Veranstaltungen / Seminare

-Tierkreissprüche von Rudolf Steiner (1x monatlich)

nächster Termin:

24. März 19 Uhr Widder

 

-Osterarbeit: die Rosenkreuzmeditation

Termin: Gründdonnerstag 1.4.2021 bis Ostersonntag 4.4. jeweils von 10 bis 11Uhr

 

Noch ist es eine Weile bis Ostern hin und doch möchte ich schon jetzt dieses kleine Morgenwebinar aufmerksam machen:

Gründonnerstag, den 1.4 bis Ostersonntag, bis 4.4. jeweils von 10Uhr - 11Uhr
eine Stunde Morgenmeditation:
Wir möchten in diesen Tagen die Rosenkreuz- Meditation von Rudolf Steiner in den Mittelpunkt stellen. Zugleich wird es wieder eine durch Annette vermittelte Tagesbotschaft geben.

Die Karwoche hat in ihrer Kraftsignatur eine große Wirkkraft, die ähnlich wie die 12 heiligen Nächte als Tor zu besonderer Vertiefung und Öffnung einlädt.
In dem Sinne freuen wir uns darauf, in dieser Weise mit Euch Ostern zu feiern und zugleich gemeinsam einen heilsamen Impuls durch diese sehr kraftvolle Meditation in die Welt zu stellen.

Es gibt außerdem Zeit für Fragen und Austausch, Gespräch über Meditation und Anregungen für den Alltag.
Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch!

Anmeldung: schicke eine Nachricht oder sende eine email, ich melde mich dann bei dir.
Teilnehmerbeitrag 87 Euro, (für einen Haushalt)